Implantologie

Versorgung von Zahnlücken mit künstlichen Zahnwurzeln, präzise Planung per Computersimulation (DVT, Dentale Volumentomographie, 3D-Röntgen). Hochwertige, klassische Implantation und Augmentation (Knochenaufbau). Zertifiziert nach DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich)

DGI – Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.
implantate.info

Minimal-Invasive Implantologie und Sofortversorgung

Minimal-Invasive Methodik der Implantation (MIMI) : kein Schneiden, keine Schwellung, schmerzarm und sofort versorgbar oder belastbar! Präzise Planung per Computersimulation (DVT, Dentale Volumentomographie, 3D-Röntgen). Zertifiziert nach MIMI (Minimal-Invasive Methodik der Implantologie).

Minimal-invasive Methodik der Implantation (MIMI)

DVT (3D-RÖNTGEN)

Modernste 3-dimensionale Röntgentechnik zum Einsatz in der zahnmedizinischen Diagnostik und Planung. Die DVT wird im Bereich Implantologie, minimalinvasive Implantologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Chirurgie (verlagerte Weisheitszähne) uvm. eingesetzt.

Nach Prof. Dr. M. Dragoo (USA)
Der Zahnbetterkrankung begegnen wir mit schmerzarmen und innovativen Behandlungskonzepten.

Individual – Prophylaxe

Neben der Professionellen Zahnreinigung (PZR) bieten wir Speicheltests, Fissurenversiegelung und Fluoridierung.

Zahnästhetik

Wir sorgen für schöne weiße Zähne mit Bleaching, Veneers, Korrekturen der Zahnfronten in Vollkeramik und mit modernen Kompositen.

Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde e.V.

Laser-
zahnheilkunde

Schonendste Behandlung mit Hilfe modernster Lasertherapie in den Bereichen Endodontie, Parodontologie, Implantologie und Chirurgie (z.B. Lippenbändchen entfernen bei Kindern und Erwachsenen).

Hochwertiger Zahnersatz
in Vollkeramik

Mit unserem modernen CAD-/ CAM-Gerät (Cerec 3D) erhalten Sie natürlich-ästhetische Kronen, Teilkronen oder Inlays noch am selben Tag Ihrer Behandlung.

Endodontie

Die Endodontologie oder Endodontie ist ein Teilbereich der Zahnerhaltungskunde und beschäftigt sich mit Erkrankungen der Pulpa (Zahnmark: Blut- und Lymphgefäße, Nerven und Bindegewebe) und deren Auswirkungen auf die zahnumgebenden Gewebe.

Zur Webseite: Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie e.V. (DGET)

OP-Mikroskop 3D

Modernes volldigitales OP-Mikroskop mit 3D-Technik zur minimalinvasiven Behandlung im Bereich Endodontie, Implantologie, Chirurgie, Prothetik und konservierenden Zahnheilkunde.

Bereit zu Lächeln?